Unbenanntes Dokument

Über uns

Über das Cafe Arkadia

Ich, Kohl Günther, bin in Traiskirchen geboren und aufgewachsen. Ich absolvierte im Restaurant „Schwarzer Bock“ in Baden meine Lehre zum Restaurantfachmann. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in leitender Position, erwarb ich die Gastgewerbekonzession und erfüllte mir meinen Traum vom eigenen Cafe.

Im Dezember 1995 übernahm ich das damalige „Cafe La Mirage“ im EKZ Traiskirchen, benannte es um und das Cafe Arkadia war geboren. Nach vielen erfolgreichen Jahren war es 2014 an der Zeit für etwas Neues. Um neue Gäste zu gewinnen entschied ich mich, auf Anraten meiner Söhne, das Lokal zu vergrößern und zeitgemäß zu gestalten. Das Logo wurde erneuert und die Einrichtung modern und gradlinig gewählt. Somit erstrahlt das Cafe Arkadia in ganz neuem und modernem Design, das nun jede Altersklasse anspricht.

Unser Familienbetrieb im Herzen von Traiskirchen besticht durch Qualität, einem großen Sortiment sowie bestens geschulte Mitarbeiter. Die Produktpalette reicht vom Kaffee über Frühstücksangebote bis zu hausgemachten Mehlspeisen. Aber auch kleine Snacks für zwischendurch und Weine aus Traiskirchen findet man in der Karte.

Das Team besteht zur Zeit aus 3 Service- und 4 Küchenmitarbeiter. Tatkräftige Unterstützung erhalte ich, obwohl sie ihren eigenen Berufen nachgehen, von meinen Söhnen Markus und Mathias, die sowohl als Barista aushelfen als auch für die Werbung zuständig sind, sowie von meiner Gattin Ursula, die sich um den Einkauf und die Büroarbeiten rund ums Cafe kümmert.

Unsere Motivation ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Unser Ziel ist es, das Motto „Der Kunde ist König“ umzusetzen.

Unbenanntes Dokument JavaScript Datepicker

Reservieren

Name:

E-Mail-Adresse:

Personen:

Raucher Nichtraucher
Kinderwagen
Datum*

Uhrzeit*
:
Anmerkungen

Unbenanntes Dokument